Kontakt
Partner
Philosophie
Auftragsbeispiel
Tätigkeitsfelder
Biographie
Home / Startseite

Als Beraterin
bin ich sowohl Expertin als auch Prozessbegleiterin. Ich weiß viel, bin aber dennoch neugierig auf die Ideen, Persönlichkeiten und Unternehmen meiner Kundinnen und Kunden. Ich verstehe mich als Lernende in einem lebenslangen Entwicklungsprozess - sowohl beruflich als auch in meinem privaten Leben. Mein Ziel ist es, immer mehr Weisheit, Wissen und Handlungskompetenz zu entwickeln, um meine Kundinnen und Kunden immer besser auf ihrem beruflichen Weg und bei ihrem unternehmerischen Handeln unterstützen zu können. Wichtig in der Arbeit ist mir eine kommunikative Ebene herzustellen, die von gegenseitiger Akzeptanz geprägt ist, um damit einen - für meine Kundinnen und Kunden hilfreichen - interaktiven Prozess bei der Suche nach ihren (Lösungs-)Möglichkeiten in Gang zu setzen. 

Knstlerleben